Richard 'Ray' James Corvus

 

Name: Richard 'Ray' James Davis

Alter: 46

Herkunft: Amerika / California

Beruf: Unterneher/Präsident der Broomagic Company

Freundin/Verlobte: Erin Roberts

Ex-Frau: Sofia Marabella Corvus

 

Ray ist ein ehrgeiziger Geschäftsmann und liebender Vater. Auch wenn er es gerne diszipliniert und ordentlich hat, beschenkt er seine Kinder oft. Besonders bevorzugt er Sury, versucht aber Levis und Johanna nicht zu kurz kommen zu lassen. Trotzdem hat er zu Sury eine besonders enge Bindung.

Seit 2002 ist er mit Erin Roberts zusammen, die als Werbedesignerin arbeitet. Beide sind auch bereits verlobt und leben zusammen in der Familienvilla.

Er liebt die Arbeit und seine Familie und ist nach der Scheidung noch gut mit Sofia gestellt.

 

Er ist angetan von Oliver Wood und kennt diesen auch von klein auf. Ray bemerkte von anfang an, dass Sury seit ihrem letzten Schuljahr in Hogwarts für ihn schwärmt und hofft insgeheim, dass die zwei zusammenkommen.