Levis James Corvus

photo taken from deviantart
photo taken from deviantart

PERSÖNLICHE ANGABEN.
Name: Levis James Corvus
Geburtsdatum: 18.06.1986 (24)
Name der Mutter: Sofia Marabella Corvus
Beruf/Titel der Mutter: Ehemalige Eventmanagerin, nun Besitzerin einer teuren Dekorlinie

  Name des Vaters: Richard 'Ray' James Davis
Beruf/Titel des Vaters: Präsident der Broomagic Company
Geschwister: Sury Emily und Johanna-Madeleine
Herkunft: Rumänien
Zukunftswünsche/Berufswunsch: Eventmanager und/oder Künstler
Haustiere: x
Haus in Hogwarts: Ravenclaw

  AUSSEHEN.
  Augenfarbe: blasses Grün
  Grösse/Figur: 1,94m , sportlich, schlank
  Merkmale (Leberflecke, Tätowierungen, etc.): chinesischer Drache der sich vom Intimbereich(link) über die Hüfte zu raufschlängelt. Tribal über dem rechten Oberarm/Schulter

FAVORITEN.
Lieblingsgetränk: Whiskey, Kaffee, Milch
Lieblingsfarbe: Orange
Like: Zigaretten, Kaffee, Familie, Musik, Gitarren
Dislike: Sury-Johanna-Zickerreien, Modechicksen, übermäßiger Konsum
Lieblingsmusik: Metal, Rock und Classic
Lieblingsoutfit: Legér und simpel
Lieblingslehrer: McGonagall, Flitwick
Lieblingsfach: Zauberkunst, Verwandlung
Begabung: äußerst talentiert an der Gitarre und am Mikro

EINSTELLUNG.
Drogen: nein, danke
Alkohol: geht klar
Zigaretten: Viel
Diebstahl: nein
: Sex: Gerne
Liebe: erstrebt
Beziehungen: einige gehabt
Dunkle Künste: böse
Voldemort: noch böser

MAG NICHT.
Hassfach: Zaubertränke
Hasslehrer: Severus Snape
Hasstier: Kröten


SONSTIGES.
Besondere Fähigkeiten: Kann gut zaubern und ist ein begabter Musiker.
Ex-Freunde: unwichtige Leute
Schwächen: hübsche Mädchen, Musik, Torte.

Levis wirkt nach außen hart und etwas kalt. Er war schon immer ein kleiner Frauenschwarm und nutzte dies in seiner Jugend auch aus. Von den Geschwistern ist er nicht nur der älteste, sondern auch der artigste. Er macht zwar gerne Party und geht in seiner Musik voll auf, doch legt er wert auf einen vernünftigen Ton und das vermeiden von Zickereien. Er versteht die sogenannte Elite nicht.
Sury und Johanna sind alles für ihn und auch wenn die beiden über die strenge schlagen und vorallem Sury immer für Schlagzeilen sorgt, ist er stolz auf die beiden, da er sieht, wie die zwei erwachsen werden und sich bessern. Er ist eben der attraktive, smarte, erwachsene Mann, dem sogar die Schönen und Reichen nachseufzen.